Auch in diesem Jahr hat sich die SPD Fuldatal am ersten Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Ihringshausen mit einem Stand beteiligt. Dank der leckeren und nett anzuschauenden Angebote ergaben sich „Am Backhaus" wunderbare Gelegenheiten zum Verweilen und mit den kleinen und großen Besuchern ins Gespräch zu kommen. Mit viel ehrenamtlichen Engagement hatten sich die Organisatorinnen der „SPD-Bude“ um Helga, Jessica, Sevda und Silke mit Erfolg um die Ausgestaltung bemüht. Die vorweihnachtliche Stimmung war gut und auch das Angebot der übrigen Standbetreiber des Weihnachtsmarktes kam bei den Bürgerinnen und Bürgern sehr gut an.

Die Fuldataler SPD dankt für die Organisation der Gemeindeverwaltung und die tatkräftige Unterstützung des Bauhofes, ohne die der Auf- und Abbau für den Ihringshäuser Weihnachtsmarkt nicht möglich wäre!

Allen Fuldatalern wünschen wir eine friedvolle Weihnachtszeit!

Thoma, Antje, Jens und Silke aktiv beim Fuldataler Weihnachtsmarkt in Fuldatal

Auf dem Bild von links nach rechts: Thomas Scheklinski, Anja + Jens Kühn sowie Silke Hildebrandt aktiv beim Fuldataler Weihnachtsmarkt.

Übringes:

Am Mttwoch, 13 Dezember 2023 tagte die Gemeindevertretung zum letzten Mal im letzten Jahr im FuldaTalerForum. Unter anderem wurde der Haushalt 2024 eingebracht und der Gemeindevorstand erstattete einen umfangreichen Bericht rund um das Prüfergebnis zur Aufhebung der Straßenerschließungsbeiträge. Das sind Themen, die sicherlich auf breites Interesse stoßen, auch in der Fuldataler Bevölkerung. Die Sitzung war natürlich - wie immer - öffentlich.